MIT FREUNDEN UNTERWEGS
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden das bestmögliche 2-Personen-ATV-Fahrgefühl zu bieten, und sind überzeugt, Sie werden uns zustimmen, dass wir dieses Ziel
erreicht haben. Unsere TRV® Modelle bieten allen erdenklichen Komfort. Ein komfortabler Soziussitz und viel Stauraum ist notwendig für einen schönen Tag zu zweit. Ein weiterer Vorteil: Das 3-in-1
System. Der TRV lässt sich schnell und einfach in ein zuverlässiges Arbeitsgerät verwandeln. Der Beifahrersitz kann gegen eine optionale Transportbox oder das große hintere SpeedRack ausgetauscht
werden. Dieses Arctic-Cat-Fahrzeug bietet für jeden etwas.
LEISTUNG
Wenn wir schon einmal über richtig gebaute Dinge sprechen, müssen unsere H2- und H1-Motoren an allererster Stelle genannt werden. Diese beiden in St. Cloud, Minnesota
gebauten Fahrzeugantriebe haben jede Menge Kraft zu bieten.
Der H2 1000 V-Zweizylindermotor ist mit seinen 951 cc Hubraum unser stärkster Motor. Aber auch der H1 ist nicht von schlechten Eltern. Er ist das Herzstück in unseren Maschinen der Reihe 700-, 550-
und 450 und überzeugt durch Ausdauerund hoher Laufruhe. Unsere Motoren werden mit einem halbkugelförmigen Verbrennungsraum gebaut. So werden die Leistungsvorteile des Halbkugeldesigns und die
Effizienzvorteile von 4 Ventilen pro Zylinder miteinander verbunden.
SERVOLENKUNG / HÖHENVERSTELLBARES LENKRAD
EPS liefert ein echt variables Lenkhilfesystem indem nicht nur die Fahrzeuggeschwindigkeit sondern auch das Lenkmoment am Lenker und an den Rädern gemessen wird. Die
elektronische Regelvorrichtung misst die eingeleitete Lenkkraft, den Widerstand und die Geschwindigkeit und weist den Motor zur Lieferung von Drehkräften auf vorbestimmten Niveaus an. Nicht zu
vergessen ist das höhenverstellbare Lenkrad. So können Sie das Lenkrad ganz nach Ihren Ansprüchen einstellen.
DURAMATIC AUTOMATIKGETRIEBE
Unser Duramatic™-Automatikgetriebe ist so unverwundbar wie es nur sein kann. Es besteht aus einer Zentrifugalkupplung mit Haupt- und angetriebenen
Riemenkupplungen Die Zentrifugalkupplung kuppelt ein, wenn die Umdrehungen pro Minute zunehmen, wodurch die Hauptkupplung zu jeder Zeit in dem Riemen eingerastet bleibt. Dies verringert den
Riemenverschleiß und verlängert die Lebensdauer des Riemens.
ON-THE-FLY 2WD/4WD
STANDARD-ALLRADANTRIEB
Die Vorder- und Hinterräder werden über das offene Differenzial an der Vorderachse angetrieben. Dies ermöglicht es den Vorderrädern mit unterschiedlicher
Geschwindigkeit zu laufen, was eine leichte Lenkung gewährleistet.
ALLRADANTRIEB MIT DIFFERENZIALSPERRE AN DER VORDERACHSE
Die Antriebsleistung wird gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt, was für maximale Traktion sorgt, um anspruchsvolle Gelände jeder Art meistern zu können
|
|
|