ON-THE-FLY 2WD/4WD
STANDARD-ALLRADANTRIEB
Die Vorder- und Hinterräder werden über das offene Differenzial an der Vorderachse angetrieben. Dies ermöglicht es den Vorderrädern mit unterschiedlicher
Geschwindigkeit zu laufen, was eine leichte Lenkung gewährleistet.
ALLRADANTRIEB MIT DIFFERENZIALSPERRE AN DER VORDERACHSE
Die Antriebsleistung wird gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt, was für maximale Traktion sorgt, um anspruchsvolle Gelände jeder Art meistern zu können
SPEEDRACK II SYSTEM
SPEEDRACK® II
Gefertigt aus hochwertigem Kunststoff mit einer Stahl-Unterkonstruktion und einer
TPE Anti-Rutsch-Gummibeschichtung. So können sie schwere Lasten auch bei Temperaturen weit unter dem Gefriepunkt einfach und sicher transportieren. Mit 14 “SpeedLock” Aufnahmepunkten können sie eine
Vielzahl an Zubehör darauf montieren und so ihr Fahrzeug nach ihren Wünschen und Ansprüchen bestücken.
RIDE-IN SUSPENSION
Wir haben den Masseschwerpunkt tiefergelegt, um das Lenkverhalten zu verbessern. Jetzt haben Sie das Gefühl, in und nicht auf dem Fahrzeug zu sitzen. Die Bodenfreiheit und der Federweg der Aufhängung werden Sie überzeugen. Doppelte A-Arme vermeiden Auslenkungen in Kurvenfahrten. Die Lenkung zeichnet sich durch ein hervorragendes Ansprechverhalten aus. Der hintere Querstabilisator und die weichere Federkonstante sorgen für eine sanftere Fahrt.
DURAMATIC AUTOMATIKGETRIEBE
Unser Duramatic™-Automatikgetriebe ist so unverwundbar wie es nur sein kann. Es besteht aus einer Zentrifugalkupplung mit Haupt- und angetriebenen
Riemenkupplungen Die Zentrifugalkupplung kuppelt ein, wenn die Umdrehungen pro Minute zunehmen, wodurch die Hauptkupplung zu jeder Zeit in dem Riemen eingerastet bleibt. Dies verringert den
Riemenverschleiß und verlängert die Lebensdauer des Riemens.
|
|
|