Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Brose (Freitag, 18. November 2016 12:56)

    ich war heute beim qaca und ich muss sagen ein top service kann ich nur jedem weiter empfehlen der wert auf service Beratung und auf die werkstatt legt

    also top service100%

  • Wolfgang Hoffmann (Samstag, 18. Juni 2016 22:36)

    Hervorragende Adresse rund um Quad, ATV und Co. ! Wer hier sucht, der findet freundliche, offene Menschen mit Herzblut, unglaublicher Professionalität und selbstverständlich ein passendes Gefährt
    oder den nötigen Support. Hier passt alles! Geht nicht gibt's nicht!

  • Ines Büscherhoff (Sonntag, 15. Mai 2016 10:10)

    Vielen Dank für die kompetente Beratung, die vielen Extras und Sonderumbauten und natürlich das neue Fahrzeug. Nächstes Jahr kommen wir natürlich wieder, dann gibt's das Nächste. Absolut
    empfehlenswert *daumenhoch

  • Herbert (Samstag, 14. Mai 2016 09:54)

    Das DVX 300 Quad hatte ich mir auch schon angesehen. Das ist richtig gut. Leider mache ich mehr für meine Kinder als für mich aber ich habe ja bald Geburtstag. Vielleicht belohne ich mich mal selbst.
    :-) Schöne informative Seite. Grüße aus Wilsdruff.

  • Yvette (Samstag, 30. April 2016 17:01)

    Hallo Leute! Ihr spielt mit dem Gedanken Euch ein Quad oder ATV anzuschaffen? Dann geht zu Dalibor, Ihr bekommt nirgends eine bessere Beratung, sehr kundenorientiert!!!!!!! Ich bin sehr zufrieden,
    Daumen hoch!!!!

  • Ocky (Samstag, 19. März 2016 01:52)

    Wirklich eine super Homepage! Ich will mir ein Quad anschaffen und werde mich auch bestimmt bei Dir melden (auch wenn 200 km entfernt) Habe bisher nur Gutes gehört.

  • Anton (Dienstag, 15. März 2016 17:33)

    schöne seite, top geräte!! irgendwann nehme ich mir auch eins!! weiter machen!!

Hier finden sie uns

 

Dalibor Ankovic
Ramsteiner Str. 80
66882 Hütschenhausen

Rufen Sie einfach an unter

 

Mobil: 0171 - 121 51 41

Festnetz: +49 (6371) 49 00 69

oder nutzen Sie unser Kontkatformular.

Bewertungen zu qaca.de
WetterOnline
Das Wetter für
Hütschenhausen
mehr auf wetteronline.de

aaa<< Neues Textfeld >>

Druckversion | Sitemap
© QACA-QUAD UND ATV CORNER ANKOVIC

Anrufen

E-Mail

Anfahrt