TRV 700

 

T3S

 

MIT FREUNDEN UNTERWEGS
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden das bestmögliche 2-Personen-ATV-Fahrgefühl zu bieten, und sind überzeugt, Sie werden uns zustimmen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Unsere TRV® Modelle bieten allen erdenklichen Komfort. Ein komfortabler Soziussitz und viel Stauraum ist notwendig für einen schönen Tag zu zweit. Ein weiterer Vorteil: Das 3-in-1 System. Der TRV lässt sich schnell und einfach in ein zuverlässiges Arbeitsgerät verwandeln. Der Beifahrersitz kann gegen eine optionale Transportbox oder das große hintere SpeedRack ausgetauscht werden. Dieses Arctic-Cat-Fahrzeug bietet für jeden etwas.

ePaper
Teilen:

ON-THE-FLY 2WD/4WD

STANDARD-ALLRADANTRIEB

 

Die Vorder- und Hinterräder werden über das offene Differenzial an der Vorderachse angetrieben. Dies ermöglicht es den Vorderrädern mit unterschiedlicher Geschwindigkeit zu laufen, was eine leichte Lenkung gewährleistet.

ALLRADANTRIEB MIT DIFFERENZIALSPERRE AN DER VORDERACHSE

Die Antriebsleistung wird gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt, was für maximale Traktion sorgt, um anspruchsvolle Gelände jeder Art meistern zu können

LEISTUNG


Wenn wir schon einmal über richtig gebaute Dinge sprechen, müssen unsere H2- und H1-Motoren an allererster Stelle genannt werden. Diese beiden in St. Cloud, Minnesota gebauten Fahrzeugantriebe haben jede Menge Kraft zu bieten.
Der H2 1000 V-Zweizylindermotor ist mit seinen 951 cc Hubraum unser stärkster Motor. Aber auch der H1 ist nicht von schlechten Eltern. Er ist das Herzstück in unseren Maschinen der Reihe 700-, 550- und 450 und überzeugt durch Ausdauer
und hoher Laufruhe. Unsere Motoren werden mit einem halbkugelförmigen Verbrennungsraum gebaut. So werden die Leistungsvorteile des Halbkugeldesigns und die Effizienzvorteile von 4 Ventilen pro Zylinder miteinander verbunden.

 

VIELSEITIGKEIT

 

Vielseitigkeit ist das Markenzeichen bei unseren Side-by-Side und ATV Modellen. Arctic Cat übezeugt hier auf ganzer Linie. Schauen Sie sich doch mal das TRV 3-in-1-System an. Der Beifahrersitz kann ganz einfach durch Herausziehen von zwei Bolzen ausgebaut werden. Sie können dann optional ein SpeedRack® oder eine Schwerlast-Transportbox hinzufügen. Außerdem gibt es noch unser SPEEDPoint™-System, bei dem eine leicht zugängliche Dreipunkt-Befestigung zum Einsatz kommt, die schnelles Hinzufügen von Zubehör ermöglicht.

Hier finden sie uns

 

Dalibor Ankovic
Ramsteiner Str. 80
66882 Hütschenhausen

Rufen Sie einfach an unter

 

Mobil: 0171 - 121 51 41

Festnetz: +49 (6371) 49 00 69

oder nutzen Sie unser Kontkatformular.

Bewertungen zu qaca.de
WetterOnline
Das Wetter für
Hütschenhausen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© QACA-QUAD UND ATV CORNER ANKOVIC

Anrufen

E-Mail

Anfahrt